Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Ansprechpartnerin

Frau
Michelle Damm

Tel: 015237300640
m.damm@drk-mornshausen.de

Ihre Spende an den DRK-Ortsverein Mornshausen/S. e.V.

Herlichen Dank, dass Sie spenden möchten. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie direkt den DRK-Ortsverein Mornshausen/S. e.V. und somit die Rot Kreuz Arbeit direkt vor Ort.

Sie können den Betrag Ihrer Spende direkt auf unser Konto überweisen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus. Geben Sie uns einfach einen Hinweis über das Kontaktformular. Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spende mit Überweisung

Bitte nutzen Sie für Ihre Spende die folgende Bankverbindung:

Empfänger: DRK-OV Mornshausen/S. e.V.
IBAN: DE67 5176 2434 0087 5280 06
BIC: GENODE51BIK
Verwendungszweck: Spende für die Rotkreuz Arbeit