Das Jugendrotkreuz Mornshausen/S.
Seit September 2023 hat das DRK Mornshausen zwei neue Jugendgruppen! Die Gruppen treffen sich zu folgenden Zeiten:
- Kinder von 6 bis 13 Jahren: jeden zweiten Mittwoch von 18-19 Uhr
- Jugendliche von 14 bis 18 Jahren: jeden zweiten Mittwoch von 19:30-20:30 Uhr
Die nächsten Termine für dieses Jahr sind: 16.10.2024, 30.10.2024, ...
Sie haben Interesse, am JRK mitzuwirken als Teamer:in? Oder Sie fragen sich, ob Ihre Kinder auch zu uns kommen können? Melden Sie sich bei Fragen oder Anregungen bei Michelle Damm (m.damm(at)drk-mornshausen.de oder unter 015237300640).