JHV.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Der Ortsverein
  2. Wer wir sind
  3. Der Vorstand

Der Vorstand des Ortsvereins

Michelle Damm

Michelle Damm ist unsere Vereinsvorsitzende.

Tel.: 015237300640
m.damm(at)drk-mornshausen.de

Steffen Imhof

Steffen Imhof ist unser stellvertretender Vereinsvorsitzender.

s.imhof(at)drk-mornshausen.de

Matthias Rühl

Matthias Rühl ist unser Schatzmeister.

m.ruehl(at)drk-mornshausen.de

Selina Hof

Selina Hof ist unsere Schriftführerin.

s.hof(at)drk-mornshausen.de

Unsere Bereitschaftsleitung

Allan Cosme Araujo dos Santos ist unser Bereitschaftsleiter. Daniela Klose ist die stellvertretende Bereitschaftsleiterin.

bereitschaftsleitung(at)drk-mornshausen.de

Unsere Sozialarbeit

Nicole Paul leitet die Sozialarbeit in Mornshausen/S.

Elfriede Müller leitet die Sozialarbeit in Hartenrod.

info(at)drk-mornshausen.de

Unsere Beisitzer

Christof Herrmann und Winfried Häuser sind die Beisitzer unseres Vorstandes.